Jennifer Weaver 2018-09-01T02:27:00+00:00

Project Description

Jennifer Weaver wurde in der Nähe von Augsburg geboren und wuchs dort zweisprachig (englisch und deutsch) auf. Nach dem Abitur ging sie für einige Monate in die Vereinigten Staaten von Amerika. Durch die Zweisprachigkeit war sie schon von Kindheit an sensibilisiert für die Besonderheiten in der Kommunikation und entschied sich für die Ausbildung zur Logopädin, welche sie im August 2017 abschloss.

In ihrem Praktikum bei uns erlebte sie unseren Umgang untereinander und unsere Vorgehensweise in der Therapie. Das stellte sie sich auch für ihre eigene berufliche Zukunft vor. Seit November 2017 bereichert sie das Team der Logopädie Waldperlach und setzt dort unter anderem den handlungsorientierten Ansatz erfolgreich um. Von Beginn an therapierte sie Deutsch als auch Englisch sprechende Patienten.

In berufsbegleitenden Fortbildungen erweiterte und aktualisierte sie ihre Fachkenntnisse, vor allem in den Bereichen:

2017: K-Taping Logopädie